Neue Vertretung: design3DKarten aus Mannheim

Seit Anfang Oktober unterstütze ich das junge deutsch-vietnamesische Startup "design3DKarten" mit meiner Vertriebserfahrung und freue mich darauf diese "Schmuckstücke" im Süden zu verkaufen.

Oft waren Sie Standnachbarn auf den Schloss und Gartenevents, auf denen ich mit Cerabella vertreten war. Erst 3 Kartenkäufe meiner Frau und die daraus folgende Begeisterung der Beschenkten haben mich aufmerksam gemacht auf das filigrane und aussergewöhnliche Design. 

Die Klappkarten entfalten ihr einzigartiges Design beim Öffnen der Karte und verzaubern den Betrachter mit einer filigranen 3D Optik.

Mit dem Laser ausgeschnitten und in Handarbeit zusammengesteckt, werden die Klappkarten in vielen Einzelschritten mit Hingabe und der Hilfe von Freunden und Familie in Vietnam hergestellt.

Von den Vertriebsstruktur ähnlich - lieber weniger als mehr - nur Fachhandel und Private Label.

Wenn Sie also besondere Geschenkkarten, Glückwunschkarten oder Geburtstagskarten für den besonderen Anlass oder einen besonderen Menschen suchen dann führt kein Weg an design3Dkarten vorbei.

 

Für  Fachhandelskonditionen nehmen Sie am besten Kontakt mit mir auf.

Für eine erste Übersicht über das Gesamtprogramm: www.design3dkarten.de





Anrufen
Email