Vaca Vaca - handgewebte Tücher

Lass Dich von mir einwickeln!

Unsere handgewebten Tücher bieten unzählige Tragevarianten. Jedes Tuch ist ein Unikat, denn es trägt die individuelle Handschrift des Webers. Ob Poncho, Cape, Riesenschal, spiele mit den verschienden Tragemöglichkeiten. 

Äußerst Anschmiegsam, kratzt es nicht und schmeichelt deiner Haut. Kühlend im Sommer, wärmend im Winter, mit diesen Eigenschaften der Baumwolle wird das Tuch zum echten Ganzjahresbegleiter.


1001 Tragemöglichlkeiten: PonchoSchalStolaCape - einfach dein Lieblingsstück.

Echte Poncholiebe beginnt bei der Auswahl hochwertiger Materialien und Fertigung von Hand. Unsere Tücher werden in anatolischen Familienbetrieben gewoben, deren Fertigungsmethoden noch echte Handwerkskunst sind und sich von der industriellen Produktion deutlich unterscheiden. Die kleinen Manufakturen werden von uns ausgewählt und persönlich betreut. Die Webtradition und alten Muster werden seit vielen Generationen innerhalb der Familie weitergegeben. Es wird noch auf alten Holzwebstühlen gearbeitet, der jüngste Webstuhl stammt aus den 70er Jahren, viele sind allerdings älter als ein Jahrhundert. Deshalb ist jedes unserer Poncho-Tücher einzigartig, ein Unikat, an dem man die Handschrift des Webers erkennt.


Mehr Infos  unter www.vacavaca.de

Anrufen
Email